Less waste. More Art.

LEIB fördert Kunst und vermeidet so unnötige Umweltbelastungen durch Verpackungsmüll. Die LEIB Produkte werden kleine Skulpturen, die von Künstlern gestaltet werden. Die limitierten Auflagen machen sie zu Sammlerobjekten. Zu jeder Special Editon ist ein Bild angefertig worden, welches zusammen mit der LEIB Special Edition erworben werden kann. Diese Bundle werden immer auf die Zahl 1 limitiert sein.

Die erste Kooperation startet mit LEE MAAS aus Hamburg. Ein Teil des Produktpreises geht natürlich an Lee.

Aufgrund meiner eigenen Faszination für die Streetart-Szene, in der ich selbst aktiv gewesen bin, lag nichts näher als den Ausnahmekünstler LEE mit ins Boot zu holen
MARTIN, GRÜNDER VON LEIB

In den letzten Jahren hat die Schönheitsindustrie das Gespräch in einer Weise auf das Individuum verlagert, wie es zuvor nicht der Fall war. In der Vergangenheit wurden gerade Frauen in diese Branche gelockt, um ziemlich starre, von der Gesellschaft vorgegebene Ideale zu erreichen. Heute setzen Marken und Verbraucher auf Individualität und feiern einmalige Persönlichkeiten. Von der Verwendung von Make-up als Mittel zur Hinterfragung des Geschlechts über die Verbindung zwischen Haarstyling und Gemeinschaftsbildung bis hin zu den Ritualen der Hautpflege als Form der Selbstpflege - wir entdecken die Schönheit neu als eine Möglichkeit, zu definieren, wer wir sind und was wir schätzen. LEIB sieht Beauty als Kunst und fördert diese Kultur.

LEIB VERBINDET BEAUTY UND KUNST

Leib verbindet Beauty und Kunst in einzigartiger und noch nie dagewesener Weise. Künstler gestalten die Produkte von LEIB, die zu kleinen Skulpturen in limitierter Auflage werden. LEIB – die erste less ingredience Luxusmarke made in Germany.

DAS NEUE VERSTÄNDNIS VON SCHÖNHEIT.

Martin der Gründer von LEIB, hat als Teenager leidenschaftlich gerne Graffitis gemalt. Nichts lag näher als den ausnahme Streetart Künstler und Fotografen LEE MAAS ins Boot zu holen, dessen Stil perfekt in das neue Verständnis von Schönheit und in unser Konzept LEIB und Kunst passt.

LEIB UND LEE.

Mit LEIB, der ersten LESS INGREDIENCE LUXUSMARKE MADE IN GERMANY, lässt er das wieder aufleben. LEE spricht eine Sprache, die sich so wundervoll mit dem Kunst-Konzept von LEIB verbinden lässt. Die LEIB Produkte werden zu kleinen Skulpturen, die von Künstler*innen gestaltet werden. Außerdem vermeidet LEIB auf diese Weise auch unnötige Umweltbelastungen durch Verpackungsmüll. Denn die limitierten Auflagen machen sie zu einzigartigen Sammlerobjekten.

Auch die original Werke die extra für die Produkte kreeiert wurden, werden exklusiv im Bundle mit einem Hyaluronserum hier angeboten.

LEIB fördert damit die Kunst, die, wie man während der Corona Zeit sah, in Deutschland nicht angemessen wertgeschätzt wurde.
LEE MAAS | STREETART KÜNSTLER UND FOTOGRAF

LEIB HYALURON LEE TWO + KUNSTWERK

Hier gibt es exklusiv das original Kunstwerk LEIB LEE ONE zusammen mit dem LEIB Hyaluron.